Erfahren Sie mehr darüber, warum wir bundesweit spitzenmäßig aufgestellt sind!

Zeitarbeit – Werkverträge – Arbeitnehmerüberlassung – Herstellungsarbeiten – Personalberatung

Die Lars Stiefvater Unternehmensgruppe mit Sitz in Nürnberg

ist seit 2003 als Rundum-Personalvermittlungs- und Werkvertragsunternehmen die perfekte Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerbern.

Wir haben den richtigen Riecher, Branchen-Know-how und das nötige Fingerspitzengefühl in den Bereichen Lebensmittelindustrie, Verpackung, Konfektionieren und Komissionieren.

Wir sind Ihr Partner für

  • Arbeitnehmerüberlassung
  • Personalberatung
  • Master-Vendor
  • On-Site-Management
  • Personalvermittlung
  • Werkverträge.

Wir haben die Mitarbeiter, die Sie suchen: handfest, handfertig, handverlesen.

 Wir haben die Mitarbeiter, die Sie suchen: handfest, handfertig, handverlesen.

Wir sind erfolgreiche Nachfragespitzenabfanger.

300 Mitarbeiter

inhabergeführt

deutschlandweit

Potenziale erkennen, rekrutieren und erfolgreich nutzen

Wir wissen, was am Markt passiert. Nur so können wir auf Entwicklungen reagieren.
Wir ermöglichen es unseren Mitarbeitern, sich auf allen Ebenen beruflich weiterzuentwickeln, damit wir Ihnen maßgeschneiderte Dienstleistungen anbieten können.
Wir setzen alles daran, die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter zu erkennen, zu entfalten und entsprechend einzusetzen.

Finden Sie als Unternehmen die Leute, die zu Ihnen passen.

Finden Sie als Arbeitnehmer den Job, der zu Ihnen passt.
Stellenanzeigen
Unsere Werte

Wir sind robust, charmant, hitzebeständig und sozial engagiert

Wir legen Wert auf gute Beziehungen, denn nur so funktioniert Erfolg langfristig.
Daher zählen unsere Mitarbeiter bei uns genauso viel wie unsere Kunden.

Unser Familienrezept

Sagen, was man tut, und tun, was man gesagt hat.
Klare Zielvereinbarungen und guter Führungsstil.
Und: Jeder ist wichtig – denn alle sind im Team.

Wir kümmern uns.


Berühmte letzte Worte
Das Thema Zeitarbeit und Werkverträge ist nicht nur in der Metropolregion Nürnberg ein Thema, sondern bundesweit. Ob Personaldienstleistung, Zeitarbeit, Headhunter, Vermittlung, Leiharbeit, Mitarbeitergewinnung, Bewerbermanagement oder Arbeitnehmerüberlassung – gesucht werden meist Fachpersonal, Fachmitarbeiter oder Fachhelfer. Dieser Text ist eigentlich nur für interessierte Suchmaschinen, aber an dieser Stelle möchten wir nochmals betonen, dass wir als Personaldienstleister im Bereich Lebensmittelindustrie spezialisiert sind. Seit 2004 sind uns die Begriffe Personalberatung, Lebensmitteljob, Jobs geläufig, um nicht zu sagen „in Fleisch und Blut übergegangen.“ Wir kennen uns also aus mit Hilfskräften, Fachkräften, Stellenangeboten in Nürnberg und deutschlandweit, Produktionshelfern, Schichtarbeit, Produktionskräften, Verpackern, Abpackern, Verpackungshelfern, Zeitarbeitsstellen. Lars Stiefvater sagt aber auch schon mal, Munkaidő, zeitarbeit cég, ка́дровое аге́нтство, firma de trabalho temporário, agencja pracy tymczasowej, Személyzeti ügynökség. Erwähnen möchten wir auch: el alimento, проду́кт пита́ния, os alimentos, żywność, élelmiszer, упако́вка, embalar, pakować coś, csomagol, колбаса́, salsicha, kiełbasa, kolbász, megüresedett állás. An dieser Stelle sagen wir „Bis bald!“, denn Sie wissen ja – alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.